lieschen27
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  MÄNNER SIND WIE:....^^
  das wichtigste im leben^^
  lilly^^
  wie man eine frau/mann glücklich macht^^
  hmmmm SCHOKOLADE
  keiner test
  warum es gut ist eine Frau zu sein:
  Das Los der Frauen!!!
  wuustest du schon,dass....
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  hmmmm..*g*
  mein graphicguestbook!!!
  my jule-schockie
  hanny-schatz
  my sweetness lotty babe
  Sweetykrisi
  little sis katha
  sweety sis nudel


http://myblog.de/lieschen27

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh man...

lotte des war ja diese woche echt ma goil...und gestern dann erst ma shoppen!!!!!!!!!!undsere boleros sin echt goil.....und dann die haare erst der hamma!!müssen wir auf jeden fall ma wiederholen diesma aba mit stufe 2!!!kino war echt lol.......ich hab ne flasche dreeeck....lasst die finger von meinem dreck....klar soweit???^^und dann erts abends/nachts auf der street...die sterne...lol
und heute morgen konnten wir doch echt nichts dafür das der hund raus musste und dass wir um 13.00 imma noch net gegessen hatten...da wurde halt beim gassi gehen gefrühstückt...^^
vermiss dich auf feden fall jetzt schon schrecklich...aba spanien ruft....lol hoffentlich können wir uns in der 6.woche noch ma treffen....luv ya sm...küsschen


dom tut mir echt leid ...aba sei bidde net saua auf mich...was kann ich für das wetter????lieb dich doch sm und werd dich auch voll vermissen die nächsten 2 wochen mein schatz!!kiss

yrs lisa
2.8.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung