lieschen27
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  MÄNNER SIND WIE:....^^
  das wichtigste im leben^^
  lilly^^
  wie man eine frau/mann glücklich macht^^
  hmmmm SCHOKOLADE
  keiner test
  warum es gut ist eine Frau zu sein:
  Das Los der Frauen!!!
  wuustest du schon,dass....
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  hmmmm..*g*
  mein graphicguestbook!!!
  my jule-schockie
  hanny-schatz
  my sweetness lotty babe
  Sweetykrisi
  little sis katha
  sweety sis nudel


http://myblog.de/lieschen27

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feriööööööön^^

oh man endlich!!!!!!frerien!!des war ja echt net mehr auszuhalten.....
ich freu mich schon voll auf die 2.ferien woche 2 wochen keine sis!!!!!!nein nein ich lieb dich ja aba manchma biste doch ein bissel anstrengend.....^^
und dann endlich spanien!!!!!!!!des wird oberst goil gelle katha???
und jetzt wo ich nen timer hab gelle jule und ina???is sowieso alles peaceig...lol

@ina:war gestern echt sau goil....und unser t-shirt is echt voll cool....lieb dich sm
@lotte:vermiss dich voll aba in der 3. woche biste ja wieda back*freu*
@dom:lass einfach deine blöden kommentare...machs doch bessa wenn dus kannst...
15.7.06 16:14


hallo leutz^^

hey oh man die wm is ja scheiße ausgegangen!!aba deutschland is weltmeista von stuttgart und der herzen!!
ich versuch im mom meine hp ma wied ein bissel zu erneuern...^^
ich hab ein schwein-lilly-...is des net süüüüüüüüüß????seid pls nett zu ihm....

ach ja cool ina des iwr uns wieda vertragen haben ...aba ich glaube wir können net ohne diese zickerei und ohne diese provokationen...
lieb dich so muchos 4-eva und bin mega froh dass ich dich hab...küsschen
13.7.06 18:49


des klose gebet is einfach des geilste!!!

Klose unser
der du bist im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.
13.7.06 18:51


halbfinale!!!!!!!

FINALE wir kommen^^
yeahhhhh 5:3 deutschland is im halbfinal und katha was hab ich gesagt????^^
des spiel an der leinwand in der hus zu guggen war echt des beste...die stimmung war sooo goil...insgesamt der ganze abend war goil....
und dann erst des eis essen der hamma...des wie aba auch kein benehmen haben gelle????
und dann ab in 15 min sind wir am bahnhof....^^und wir habens geschafft wir sind einfach die besten ma sistas hannah lotte und katha.........lieb euch gaaaaanz dolle...türlich auch die bea die inka und den mirko...schade das du jetzt gehst....aba du bist ja allgegenwärtig gelle????^^
1.7.06 18:25


juhhhhhhhhhuuu

2:0 für deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des war doch klar oder???^^
lu-lu-lu-lukas podolski!!!!!!!!!!!!!lol
und jetzt tanzabend!!!!!*freu*
24.6.06 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung